Dienstag, 8. Januar 2008

vorsaetze fuer das neue jahr ...

nachdem mein mich im september '07 besuchender bruder mal eben so spontatn die 10km beim sydney harbour bridge-rennen mitgelaufen ist ... mit einem nur wenige tage zuvor gelaufenen halbmarathon in den knochen ... habe ich nun mehr - offiziell - das 'training' zu eben diesem lauf aufgenommen, hah! ... weil ich das so einfach nicht auf mir sitzen lassen kann, erneut: hah!

erinnerte mich just an die 3 kostenlosen 'personal training sessions' im fitness-studio, die ich - obwohl seit fast nem jahr mitglied - noch gar nicht wahrgenommen hatte ... mmm ... war bislang nur 2-3/woche beim pilates oder yoga.

nachdem ich gestern also die erste stunde hatte ... und eine nette training namens 'sally', die mir ein durchaus locker zu meisterndes programm verschrieb. schliesslich will ich ja erst mal nur die 10km in angriff nehmen ... muss mich die heutige trainerin 'keety' wohl falsch verstanden haben ... legte locker 'oben drauf' ... in sachen weight&repetitions ... und will mich wohl eher auf die marathon-distanz hochtrainieren.

naja ... mal gucken, wie weit ich damit komme. bis zum rennen sinds ja noch 8 monate.
und: will heute lieber noch nicht drueber nachdenken, welche muskelgruppen ich morgen frueh beim aufwachen alle - unangenehm - spueren werde. aaaaaahhhh ....

Keine Kommentare: