Freitag, 8. Februar 2008

momentaufnahme

so, nun ist schluss mit dem täglichen (ca. 3stündigen ... alles eigerechnet) pendeln. yipiiiieeeee :-) ... mit dem heutigen tag konzetriert sich meine welt wieder auf die (gerade extrem verregneten) northern beaches.

kann gar nicht fassen, wie schnell die vergangenen 3,5 wochen vergangen sind ... mmm ... wobei ich mich mit viel disziplin ja echt noch zum sax üben und 'fitnessen' (autsch...verzeih deutsche sprache!) aufraffen konnte. so halbwegs jedenfalls ... aber hatte mehr etwas von einem gewaltakt, denn genuss.
nun denn ...

habe mir dann gestern zum 2x innerhalb von 2 wochen einen bund meiner lieblingsblumen geleistet ... minibelohnung ... wobei ... räusper ... anlass des ersten war eigentlich ein von mir ausgeteilter 'korb', der mich zumindest für einen abend etwas singledaseinswehmütig werden liess, urgmpf.
nun denn ... wie sagt meine mum: lieber ein paar jahre mit dem richtigen, als den rest des lebens mit dem falschen;-)
mmm ...
dem füge ich hinzu: lieber 'ne mittelmässige, aber passionierte musikerin ... als 'ne gute, aber leidenschaftslose anwältin ... mmm ... so jedenfalls noch immer die momentaufnahme.

Keine Kommentare: