Sonntag, 3. Februar 2008

der kleine unterschied

ok, nach 2,5 wochen als 'temporary legal secretary' in einer 'criminal law firm' im 'central business district' in sydney ... muss ich jetzt mal etwas dampf ablassen: aaaaaah, habe noch nie .. wirklich niiiiiiiiiiiieeeeemals .. in einem derartig vermüllten und chaotischen büro gearbeitet! würde mich - die ich wirklich nevernevernever auch nur die geringsten ambitionen hatte, als strafverteidigerin zu arbeiten - in grund und boden schämen, in diesem saustall auch noch meine mandanten zu empfangen. einfach nur peinlich ... aber die stört's hier wohl nicht sonderlich.
... grübel ... ist wirklich jenseits von gut&böse ... im ernst .. ich bin zwar recht organisiert und aufgeräumt ... kann aber einiges an unordung wegstecken ... no worries (as the average australien says ... maybe 10x a day) ... aber DAS!?!! neeeeee ... ich könnte da keinen klaren gedanken fassen ...

wie auch immer ... für mich sind die tage dort eh gezählt ... 5,4,3,2,1 ... denn in der woche vom 11.2. werde ich zur 'home care workerin' ausgebildet (und hoffe echt, dass mir das auch nur einigermassen liegt ... denn der job liesse sich mit dem college extrem gut verbinden ... arbeit am abend und wochenende und so ... mmm ... ).

ansonsten geht am 18.2. das college in die 2te runde ... und ich kann's irgendwie gar nicht so richtig fassen ... mmm ...

Keine Kommentare: