Mittwoch, 9. Juli 2008

noch immer: land unter, mehr als ... mmm ...

... und frage mich dann halt, ob das wirklich so berichtenswert ist.
ueben ueben ueben, arbeiten arbeiten arbeiten .. und laufen laufen laufen. letzteres zwischen 5 und 7 km jeden tag (no joke) ... relativ un"romantisch" im fitness-studio und nicht etwas am strand mit meeresblick. dafuer ist es mir momentan doch etwas zu brrrrrrr = kalt ... hi hi ..

habe im uebrigen gerade "halbzeit" im college jahr ... von "ferien" kann dabei aber nun wirklich keine rede sein. dafuer stehen zu grosse "gigs" an ... alle wunderbar geballt im august .. bzw unsere naechste ensemble performance im september. dieses mal mit extrem g .. songs, oh yeah ... harry connick jr., ray charles, robben ford usw. loooot's of fun ... aber auch ganz schoen arbeit. vor allem ohne charts auf der buehne ..

ansonsten bin ich co-md (music director) fuer die mid year production des colleges (ein musical) und darf dabei auch noch klarinette spielen (aehhh ... ob das mal gut geht), muss einen cafe live abend moderieren (auch dafuer werden alle 2nd year "assessed") und spiele in 2 recitals (sozusagen die abschlusspruefung der 3rd year musicians ... eigenes konzert ... mit zum teil richtigrichtig hohem niveau .. eigentlich durchweg). mmm ...

naja ... alles echt absurd ... vor allem, weil mir echt das geld ausgeht (oder besser gesagt: ausgegangen ist). mit erlaubten 20 stunden pro woche arbeiten kommt nun keiner auf nen gruenen zweig. mmm ..

nun denn, wir werden sehen.

freue mich derzeit erst mal drauf, dass mein papa im dezember (ueber weihnachten!) nach australien kommt (!!!!!!) und ich vielleicht auch mal was zu sehen kriege... vom rest des kontinents. und wer weiss ... vermutlich muss ich dann bald meine zelte hier eh aufbrechen ... vor allem aus finanziellen gruenden. wobei ich momentan allerdings nicht wirklich wuesste, wohin ... mmm ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website priscaotto.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Wir sind eine Gruppe von Freiwilligen und Starten einer neuen Initiative in einer Gemeinschaft. Ihr Weblog versorgte uns wertvolle Informationen über die Arbeit. Sie haben eine wunderbare Arbeit geleistet!